Wie immer, so fand auch in diesem Jahr unser Schulkinder-Abschlussfest statt. Beim fleißig einstudierten Theaterstück über die Jahreszeiten konnten die angehenden 1.Klässler ihren Mut und Textsicherheit beweisen und wurden anschließend unter großem Beifall von den Eltern zu „dreimal hoch“ gefeiert.

Von den Eltern der Vorschulkinder organisiert, war dieses Fest ein wundervoller und sommerlicher Nachmittag mit Basteln, einer Schatzsuche und leckerem Kuchen. Ganz besonders zu erwähnen – unser Kindergarten hat nun sogar einen eigenen Ulmer Spatz, der von den Kindern mit Handabdrücken verziert wurde und nun einen ehrenvollen Platz im Garten erhalten hat.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen schönen Tag – und allen Schulkindern einen spannenden und tollen Start in einen neuen Lebensabschnitt.