Am Donnerstag, den 7. Mai 2020, hätten wir gerne alle interessierten Eltern herzlich eingeladen, unseren Kindergarten näher kennen zu lernen und dabei Informationen über das pädagogische Konzept, Aktivitäten, Tages-, Wochen- und Jahresablauf und vieles mehr zu erhalten.

Schweren Herzens lassen wir den Informationsabend nun leider aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus und der damit einhergehenden Planungsunsicherheit ausfallen. Wir gehen momentan von einem neuen Anlauf im frühen Herbst aus und werden selbstverständlich an dieser Stelle wieder rechtzeitig den neuen Termin bekannt geben.

Bei Interesse an oder Fragen zu unserem Kindergarten, oder auch für ein persönliches Gespräch oder eine Besichtigung, wendet Euch in der Zwischenzeit gerne per E-Mail an: neuefamilien@kindergarten-ulm.de